UNSER GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über Eure Feedbacks.

Kommentare: 35
  • #35

    Virgie Rouleau (Freitag, 06 Februar 2015 18:10)

    http://www.empireoptionavis.com
    Dit is een zeer mooie website met veel inhoud en vormgeving. De inhoud is rijk aan informatie. Ik ben dol op elke pagina van uw website de kassa. Heb een geweldige dag!

  • #34

    Karren Brouwer (Dienstag, 27 Januar 2015 17:43)

    http://www.empireoptionavis.com
    Dit is een zeer mooie website met veel inhoud en vormgeving. De inhoud is rijk aan informatie. Ik ben dol op elke pagina van uw website de kassa. Heb een geweldige dag!

  • #33

    Salvador Brown (Samstag, 31 Mai 2014 00:49)

    Hugely enjoyed your website. Brilliantly designed and contents are very rich in knowledge.

  • #32

    Mark Henrie (Dienstag, 27 Mai 2014 18:31)

    Grossartige Seite, mir gefällt vorallem die vielseitigkeit des inhaltes und ich konnte viel daraus mitnehmen. Sie haben mit mir aufjedenfall einen treuen besucher der diese seite immer wieder gerne besuchen wird. einen wunderschönen tag noch!

  • #31

    Thüringer Grüße (Donnerstag, 22 Mai 2014 22:57)

    Großer Daumendrücker und viel Erfolg bei der Rescue Challenge 2014!!!!!
    Was soll schon schief gehen :-) nix LOGO!!!! Ihr habt nicht nur die körperlichen Fähigkeiten. Euer Teamgeist, der Zusammenhalt und der starke Willen....... bringen Euch nach vorn!!!!!
    Es wird laufen und sicher riesigen Spaß machen!!!! Und das ist eh das wichtigste.
    Also dann ran an Speck. Putzt die Konkurrenten weg und Abends wird gefeiert! :-) :-)

    Toi Toi Toi

  • #30

    Bastian Bartels (Mittwoch, 07 Mai 2014 02:07)

    Hallo Jungs,

    Schöne Grüße aus Lotte....!
    Wir sind nicht verlinkt :-(

  • #29

    Thorsten Zeizinger (Samstag, 26 April 2014 18:50)

    Hallo!
    Vielen Dank für die tollen Seminare in Wächtersbach und Sinntal! War echt sehr lehrrreich und vieles Neues dabei. Dazu kamen gute stets Denkanstösse für neue Ideen. Hat alles in Allem ein riesigen Spass gemacht. Macht weiter so!
    Grüße aus Hainburg / Wächtersbach!
    Thorsten

  • #28

    Schiri (Freitag, 24 Januar 2014 21:22)

    Wir fehlen ! Plettenberg

  • #27

    Tine (Sonntag, 06 Oktober 2013 22:15)

    Hallo ihr Lieben,
    es ist zwar schon spät, aber ich finde, Lob sollte nicht warten! Ich habe mich heute Mittag im PKW auf dem Marktplatz in Geldern bei eurer Vorführung richtig gut aufgehoben gefühlt ;-) Ein Team, was so super zusammen arbeitet findet man selten, ich ziehe meinen Hut vor euch ! Macht weiter so! Ich wünsche euch noch eine gute Heimfahrt, und erholt euch von den Strapazen der Rescue Days!

    Viele Grüße, Tine :)
    (DLRG Geldern-Walbeck)

  • #26

    Unbekannt (Freitag, 20 September 2013 18:35)

    So morschen ist`s soweit! Toi Toi Toi
    Nur Positive Resonanz von allen Teilnehmern des Fachsymposium`s und das alles so läuft wie gedacht! Daumen werden gedrückt!!!
    Gebt richtig Gas und feiert bis zum abwinken! Nu Geht los ;-)

  • #25

    Thüringer Grüße (Dienstag, 13 August 2013 23:30)

    Ihr seit ne dufte Truppe und was Ihr die letzten Jahre in Eurer Freizeit auf die Beine gestellt habt ist SPITZENKLASSE!!!!!!!!!!!!!! Macht immer weiter so, habts echt drauf!
    Ne Menge Spaß bei Euren nächsten Übungen, Wettkämpfen, Weiterbildungen und Feiern danach! Ihr macht und tut was ganz wichtiges! :-))))

  • #24

    Thüringer Grüße (Dienstag, 13 August 2013 22:42)

    Hey, so nun mal ehrlich.......

  • #23

    unbekannt. (Donnerstag, 25 April 2013 16:51)

    Viel Glück und Erfolg morgen in Storkow!

  • #22

    TRT Storkow (Sonntag, 23 Dezember 2012 16:32)

    Die Mitglieder vom TRT Storkow, wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2013

  • #21

    Steve Arendt (Sonntag, 25 November 2012 21:56)

    Hallo Alle

    Hat mich gefreut euch in London getroffen zu haben :-)
    Waren schöne Tage dort.
    Hoffe auf ein baldiges wiedersehen .

    Gruss der Luxemburger

  • #20

    KBM Friedhelm Riffel (Montag, 15 Oktober 2012 12:40)

    Hallo Kameraden der techn. Unfallrettung Sinntal, es geht bald los in London, darum wünsche ich euch viel Glück und kommt eerfolgreich mit erhobenem Haupt wieder in den MKK zurück. Alles Gute, euer Freund und Kamerad Friedhelm (Friedi) Riffel

  • #19

    Holger Hereth FFW Zeitlofs (Montag, 09 Juli 2012 13:52)

    Hallo TRT Sinntal
    Die Freiwillige Feuerwehr Zeitlofs gratuliert euch zum Deutschen Meistertitel. Macht weiter so. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und werden euch für die Weltmeisterschaften in London beide Daumen drücken.
    Holger Hereth
    Freiwillige Feuerwehr Zeitlofs

  • #18

    daniela (Donnerstag, 07 Juli 2011 11:06)

    Hallo trt-sinntal.
    War als zuschauer das wochende zwei mal da und habe mir eure übungen angesehe.
    Echt hut ab an alle die mit gemacht haben.waren echt klasse teams bei.
    Jetzt interessiert mich nur mal die wertung und auch die platzierung der teams.aber es stehen nur punkte ohne zuordnung im netz.kann damit leider nichts anfangen. Kann ich den erfahren wo welchest team steht.
    Würde gerne meine optische eigene wertung mit den ergenissen vergleichen, um mir ein bild der bewertung zu machen.

    Mfg daniela

  • #17

    01.07.2011 (Freitag, 01 Juli 2011 17:56)

    DRK-Sinntal
    Viel Erfolg am 2.und 3. Juli wir werden da sein und alle Teams anfeuern natürlich besonders Euch Sinntaler.
    Tschüß bis Samstag

  • #16

    KBM Friedhelm Riffel (Donnerstag, 30 Juni 2011 13:58)

    Hallo ihr lieben Retter, ab morgen ist es so weit und euer Event beginnt. Dazu habt ihr meine höchste Anerkennung. Ob ich nach Mottgers kommen kann, weis ich noch nicht, denn die Feuerwehrarbeit im übrigen MKK muss ja auch weitergehen. Vielleicht klappt es am Sonntag, wenn nichts dazwischen kommt. Sollte es jedoch nicht klappen, so habt ihr hiermit meine Entschuldigung. Bis dann mit dem Wunsch auf ein unfall-
    freies Gelingen eures Wettstreites.
    Euer KBM Friedi Riffel

  • #15

    Jessy (Sonntag, 19 Juni 2011 23:55)

    Hallo ihr HELDEN,

    wünsch euch ganz viel Glück auf der Challenge und natürlich werden wir euch gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz laut anfeuern.

    Lg und viel GLÜCK wünschen euch Jessy mit der JF Schwarzenfels

  • #14

    Heiko Vogt (Samstag, 11 Juni 2011 21:10)

    Hallo Dirk, nun ist es bald soweit und wir kommen nach Sinntal. Alle sind schon ganz durch den Wind. Haben noch 2 x Training vor uns und dann müssen wir mal sehen ob wir mit Euch mithalten können. Bis zum 01.07.2011. Gruß aus Thüringen
    Heiko Vogt / Captain / TRT Thüringen

  • #13

    Peggy (Dienstag, 22 März 2011 19:52)

    Hallo Jossi,
    habe Euren Flyer ausgedruckt und werde ihn auf die Wache hängen ( wie besprochen )

    Gruss Peggy

  • #12

    Florian (Donnerstag, 23 Dezember 2010 17:39)

    Hallo,

    ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2011.

    Beste Grüße aus Zirl
    Florian

  • #11

    Fabian Schmitt (Samstag, 18 September 2010 21:20)

    Hi, Gratulation zu eurer super Seite und dem tollen Ergebniss in Bremen.

    Respekt das ihr die Rescue Challenge ins Sinntal geholt habt. Freu mich schon drauf.

    Grüße aus Oberthulba

  • #10

    Markus Rieß (Freitag, 10 September 2010 08:09)

    Gratulation zu eurem Erfolg in Bremen!
    Wir werden uns auf alle Fälle nächstes Jahr bei Euch im Sinntal treffen!
    Grüße aus dem Herzen Bayerns!
    Markus Rieß

  • #9

    Christopher (Samstag, 04 September 2010 21:58)

    Juhuuu.. hier ist euer Opfer :D Klasse, dass das so gut in Bremen geklappt hat! Und nächstes Jahr kommen alle ins Sinntal... Freue mich schon auf die weiteren Rettungsversuche, die ja bisher FAST alle geklappt haben ;)

    Gruß Chrissi

  • #8

    Florian (Mittwoch, 01 September 2010 14:08)

    Gratulation zu eurem tollen Erfolg in Bremen!
    Ich hätte mir euren "Auftritt" zu gern LIVE angesehen.
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    Grüße aus Tirol.
    Flo

  • #7

    Frau vom Deli (Dienstag, 31 August 2010 19:04)

    Natürlich gratuliere auch ich, euch allen!
    Bin gerne mal wieder euer "Opfer", vielleicht werde ich dann auch mal lobend erwähnt, wenn ihr in die Geschichte eingeht ;-)

    Noch was wichtiges: Allen Respekt an Ricarda!! Was du hier aufbaust, ist echt top!

    LG, Anke

  • #6

    Frank Eckhardt (Dienstag, 31 August 2010 11:42)

    Glückwunsch zu der tollen Platzierung in Bremen...
    Und dann freu ich mich als "Lokaler" ja schonmal auf das nächste Jahr...

    MFG

    Frank

  • #5

    Daniel (Dienstag, 31 August 2010 11:33)

    Jungs!

    Glückwunsch nochmal zur verdammt guten Leistung in Bremen!!!!!!
    Wie immer war es ein Genuß euch zu treffen, denke das machen wir eh bald wieder ;-)

    LG aus MG

    Daniel

  • #4

    Matthias Heim (Sonntag, 29 August 2010 22:11)

    Auch von mir ein dickes "Gut gemacht" ;-) Tolle Leistung. Hat echt Spaß gemacht und gelernt haben wir auch noch was. Bis demnächst.
    Gruß aus Waldeck

  • #3

    Eure beste Näherin (Sonntag, 29 August 2010 18:26)

    Also Jungs, ich muß schon sagen:KLASSE!
    Bin mächtig stolz auf Euch

  • #2

    Michael Ochs (Sonntag, 29 August 2010 14:08)

    Hey,
    hoffe alle von euch sind gut angekommen :)
    Klasse Leistung am Wochenende - naja ihr seid ja auch Hessen ;) War schön euch kennen zu lernen, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr bei euch!

    Grüße vom TRT aus Waldeck!

  • #1

    Felix (Freitag, 27 August 2010 19:31)

    Viel Glück in Bremen.

    LG Felix

Folge uns auf ...

Besucherzaehler

Frage ? Feedback ? Kontakt ?


Vereinigung zur Förderung des deutschen Unfallrettungswesens e.V.

Sende eine eMail an ...

info@tr-sinntal.de

 

oder

 

webmaster@tr-sinntal.de