1.Wettkamoftag am 2.07.2011 und Abendveranstaltung

1. Wettkampftag

Nach einer kurzen Nacht (auf jedenfall für die meisten) begann am Samstag Vormittag die Challenge 2o11. Das TRT der Feuerwehr Ebstdorf eröffnete an diesem 1. Wettkampftag mit ihrem Standard Szenario. Die TRS startet um ____ Uhr mit dem Standard Szenario . Mit im Pit ist der HR3, der über diese Veranstaltung bei der Abendschau informiert. Im eigendlichen waren wir zufrieden mit unsere Leistung. Schwierig war nicht Szenario, sonders unsere große Anspannung , die in den Tagen schon zuvor begann.

Abendveranstaltung

Gegen _____ Uhr begann die Abendveranstaltung mit einem " schweinigen Essen ". Bei Musik und Cocktail´s und viel Bier, füllte sich nicht nur das Zelt mit den Teams; Schiedrichter und Aufbaucrew, Familien und Freunden, sonders auch mit vielen Ortsansässigen. 

Mit einen kleinem Program wurde bis mitten in der Nacht gefeiert. Vielen Feuerwehrkamaraden aus Mottgers waren total begeistert, was die Feierlaune angeht, das es kein Konkurenzdenken unter den Teams herrschte, sondern ein Miteinander ... Höhepunkt war das gemeinschaftliche Singen vieler TRTler´s , Schiedsrichter, Crew und vielen mehr, dabei bekam man besonders beim singen von " Angel" Gänsehaut.


Folge uns auf ...

Besucherzaehler

Frage ? Feedback ? Kontakt ?


Vereinigung zur Förderung des deutschen Unfallrettungswesens e.V.

Sende eine eMail an ...

info@tr-sinntal.de

 

oder

 

webmaster@tr-sinntal.de