Wie alles begann .... Der Weg zur Rescue Challenge !

Vorbereitung und Aufbau

Wie alles begann ...

Schon bei der VFDU Rescue Challenge in Bremen 2010 wurde offiziell bekanntgegeben das erstmals eine Freiwillige Feuerwehr als Partner der VFDU dieses Event austragen wird. Viele Monate und Wochen vor Beginn der RC in Sinntal- Mottgers haben die Vorbereitung gemeinschaftlich mit der VFDU begonnen.

 

 

Dirk Schiefer und Thomas Sellmeier und Co von der VFDU
Ortsbegehung mit Dirk Schiefer ( TR- Sinntal ) mit der Vereinigung zur Förderung des deutschen Unfallwesen e.V. ( VFDU ) Thomas Sellmeier und Co.

In vielen Wochen und Monaten organisierten das Orgateam um Dirk Schiefer dieses Event. Es wurde ein Konzept erstellt. Diese Homepage hier aufgebaut und  immer fleißig Werbung gemacht.

 

Vorbereitung und Aufbau

In den letzten Wochen vor der Rescue Challenge liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Es wurde geräumt, gestrichen, also alles auf Hochglanz gebracht. Immer wieder wurde sich getroffen, um den Ablauf zu planen und an der Technik zu tüffteln. Im Laufe der Woche wurde das Zelt aufgebaut. Alle waren bestens motiviert.

 


Hier gehts weiter zum Freitag 1.07.2011 und der Eröffnung oder zurück auf die Startseite der Rescue Challenge Sinntal !

Folge uns auf ...

Besucherzaehler

Frage ? Feedback ? Kontakt ?


Vereinigung zur Förderung des deutschen Unfallrettungswesens e.V.

Sende eine eMail an ...

info@tr-sinntal.de

 

oder

 

webmaster@tr-sinntal.de