World Rescue Challenge in London 2012 vom 17.10-20.10.2012

Wie kam es dazu ...

Absoluter Höhepunkt war die World Rescue Challenge in London  vom 17.10. - 20.10.2012 und unsere Teilnahme. Die WRC  fand in der großen Excel Arena, die man hier in Deutschland durch die Olympische Spiele vom Sommer  2012 kannte.

 

Qualifiziert dafür hatten wir bei uns  2011 bei der Rescue Challenge in Sinntal als Ausrichter 

 

Die Mannschaften ....

Mit dabei waren  Mannschaften von Spanien , Österreich, Schweiz, Portugal,Frankreich,Luxenburg,Irland, Südafrika, Neuseeland, Australien etc. und natürlich aus dem Gastgeberland England.

 

Deutschland war bei der WRC  mit 2 Mannschaften vertreten : Zu einem war die Feuerwehr Kaltenkirchen und wir als Technische Rettung Sinntalin London. Kaltenkirchen qualifizierte sich 2011 als Deutscher Meister zu dieser Teilnahme.

 

Als Unterstützung für das Team fahren mit nach London ca. 10 Personen. Diese wollen als Family und Friends das Team unterstützen und anfeuern.

 

Los geht die Reise am 17.10.2012 via Zug und Flugzeug nach London . Am Abend findet dann die offizielle Opening Ceremony statt.

 

Insgesamt fanden an 3 Wettkampftagen 3 Wettkämpfe statt, welche sind :

  • Rapid
  • Standard
  • und Complex.

 

 

 

Klickt einfach Euch durch die nächsten Seiten ....

Vorbereitung ....

Am Samstag dem 13.10.2012 fand bei Autoteile Erb in Neuhof- Dorfborn unser Abschlusstraining für die WRC in London statt ... weiterlesen 

Eröffnungsfeier ... 17.10.2012

Nach einer ca. 10 stündigen Reise ist die Mannschaft, Familienmitglieder und Freunde, mit samt dem Gepäck in London eingetroffen. Nach dem einchecken in unserem ... weiterlesen

1.Wettkampftag ... 18.10.2012

2. Wettkampftag ... 19.10.2012

3. Wettkampftag ... 20.10.2012

Abschlussveranstaltung ...


Folge uns auf ...

Besucherzaehler

Frage ? Feedback ? Kontakt ?


Vereinigung zur Förderung des deutschen Unfallrettungswesens e.V.

Sende eine eMail an ...

info@tr-sinntal.de

 

oder

 

webmaster@tr-sinntal.de